D'rum höret mein "Moin Moin"!

  • Ich bastel mir hier dann mal so einen Vorstellungsthread/-aushang.

    *vor das Brett tret, Pergament ausroll und räusper*


    Moin Moin zusammen!


    Sven, inzwischen in dem Altersbereich, wo bei manchen die Midlife-Crisis anfängt und mit Rollenspiel irgendwann '97 oder '98 angefangen. '98 oder '99 das erste Mal dem Verein in Form der AdventureCon begegnet, Mitglied geworden und viele Jahre auch geblieben. Bedeutet, natürlich würde ich mich freuen bekannten Gesichtern mal wieder über den Weg zu laufen. *auf ein paar zeig und wink*
    Irgendwann hat es mich mangels Zeit dann doch verweht und so habe ich nun sogar seit mind. 15 Jahren kein P&P mehr gespielt. Doch immer wieder kommt es mal über mich und mein Drang nach Elfen, Drachen, Trollen, (Licht-)Schwertern oder Sliverguns dringt durch. Tja, wird also auch mal Zeit das ganze zu ändern, was aber auf Grund des Zeitraums auch bedeutet, ich bin drastisch eingerostet, habe von kaum einem System noch den Hauch einer Ahnung, habe fast alle Regeln vergessen und bin eh mit den ganzen neuen Versionen und Auflagen absolut überfordert. Google sagt mir da nämlich, dass ich total OldSchool bin und ich so mit meinem Wissen um Shadowrun, Earthdawn, AD&D, Vampire TM/DA, Exalted, Star Wars D6, Werewolf, uvm. eher keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. *seufzend ein paar ruhige Sekunden der Trauer verstreichen lass*

    DAS trifft sich nun aber auch ganz gut, denn bei mir habe ich meine holde Angetraute *aufgeregt neben mich heran zieh*, selbst (bis auf einmal) nie im Bereich P&P tätig geworden und möchte nun schon seit längerem die Luft von Würfeln, Papier und selbstgebauten Würfelbrettern riechen.
    Und nun steh ich hier, nagel so einen komischen "Hallo, hier bin ich bzw. wir" Aushang an so ein Brett *Pergament ans Brett hämmer* und warte mal ab, was da so passiert. :D


    In diesem Sinne - Hallo alte Bekannte, Hallo neue Unbekannte

    Sven (& Simone)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip