Auf (offline) Gruppensuche (Hamburg-Horn)

  • Moin :)


    Ich bin seit 2020 (wieder) in Hamburg und möchte mich gerne 1-2 aktiven Gruppen anschließen.


    P&P Rollenspiele spiele ich bereits seit einigen Jahren, aber habe nun schon eine zeit lang nicht mehr aktiv gespielt. (Corona, Umzug, etc.)

    Am meisten habe ich bisher Arcane Codex und Shadowrun gespielt.


    Interessiert bin ich besonders an Fantasy und Cyberpunk Systemen, probiere jedoch auch gerne andere Systeme aus.


    Es wäre super wenn die Gruppe in der Umgebung von Hamburg-Horn spielt oder zumindest gut via U-Bahn/S-Bahn erreichbar ist. Außerdem kann ich meine Wohnung auch als möglichen Spielort anbieten.


    Kontaktieren könnt ihr mich via Discord: Sadarex#8052


    Gruß

    Henning

  • Hallo,

    Genauso wie der Henning ziehe Ich im September nach Hamburg und suche eine Table top rpg Gruppe. Hauptzaechlich spiele Ich Numenera und Earthdawn und am liebsten offline wen es moeglich ist. Ich bin aber auch gerne fuer andere Spiele zu haben besonders fuer Call of Cathulu habe Ich ein offenes Herz.


    Gruss

    Sven

  • Danke, fuer das angebot Ich wuerde mich freuen mit zu spielen. im moment Speile Ich einen Ork Kavalerist der ein Anien Reitet und gerade den dritten Zirkel ereicht hat(Im Moment Lebe Ich in England und deswegen kenne ich nur die Englische version und kenne nur die Englische begrife). Ich wuerd gerne den Karater mit Bringe bin aber auch bereit einen neuen Karater zu erschafen.

  • Moin ihr beiden,


    wir haben in unserer Earthdawn- Runde noch Platz. Wenn Interesse besteht, schreibt mir kurz eine persönliche Nachricht. Dann können wir schauen, wie wir zusammenfinden.

    Wir spielen in HH-Eidelstedt im Kulturhaus Eidelstedt bzw. in der Nähe privat jeden Donnerstag ab 19:00.


    Lg Daniel

  • Moin Daniel,


    ich habe dir eine Nachricht geschickt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip