Krankes Fischbrötchen sucht freie Plätze

  • Moin, moin ihr lieben 👋

    ich bin Finn alias Fischbrötchen, 24 Jahre alt, und komme aus Eimsbüttel. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich die meiste Zeit der letzten 3 Jahre innerhalb meiner vier Wände verbracht - da ich nun langsam wahnsinnig werde und auch die gesundheitliche Lage sich etwas gebessert hat, suche ich nach P&P-Gruppen in der Umgebung - gerne offline, aber online ist auch kein No-Go :thumbup:

    Bisher habe ich nur Erfahrung mit Dungeon World & DnD 5e sowohl als Spieler wie auch als Leiter. Jedoch gefällt mir der Spieler-Part mehr.
    Leider kommt es in meinem derzeitigen Freundeskreis nur zu sporadischen Online-Sitzugen, da keiner so richtig die Zeit und/oder Motivation hat die Runden zu leiten.

    Ich würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und eine Gruppe zum Spielen zu finden :3.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Finn und WIllkommen!


    Wir stehen quasi in den Startlöchern für unsere regelmäßigen Treffen im Kulturhaus in Eidelstedt. Wenn es losgeht (kann sich nur noch um Tage handeln), dann komm einfach an einem Vereinsdonnerstag rum und mache mich. Wie es der Zufall will, leite ich derzeit eine Dungeon World-Runde (und es ist gut möglich, dass uns ein Spieler verlässt, der einfach nicht bei zwei Donnerstagsrunden gleichzeitig mitmachen kann) ...


    Gruß

    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip