• Ja Moin,
    ich sag dann auch mal hallo, hätte ich gewusst das es euch gibt, wäre ich wahrscheinlich schon vor 5 Jahren hier aufgetaucht. Ich bin Alexander, wohne in Lurup, spiele schon ewig lange Rollenspiel, zwischenzeitlich mit etwas Pause. Seit Anfang der Corona-Zeit dafür umso mehr, allerdings bisher fast nur im Internet.
    Da haben die letzten 1,5 Jahre aber zu über 20 neu ausprobierten Systemen geführt. So einen richtigen Favoriten habe ich nicht, liebe aber PbtA und spiele ungerne D&D :)
    Wer gerne Actual Plays im Internet guckt, die nichts mit D&D zu tun haben, könnte schonmal über mich gestolpert sein.
    Ich habe aber durchaus auch wieder Lust auf die ein oder andere Tischrunde, wobei durch eine alleinerziehrolle das Spielen im netz leider momentan deutlich einfacher ist.
    Ich habe aber richtig Lust auf den Austausch hier!

  • Moin, Alex.


    Das mit dem Spielen im Netz und Familie kenne ich nur zu gut!


    Wenn es deine Situation erlaubt, komm gerne heute Abend rum. Oder an einem anderen Abend. Und bei uns haben auch schon Kind(er) mitgespielt - mit meinen habe ich Rollenspiel angefangen, sobald sie Lesen und Schreiben konnten.

    ;)


    Und als PbtA-Fan, der mit DnD wenig anfangen kann, bist du mir persönlich erst recht willkommen!


    Gruß

    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip