Durchgängige Con?

  • Liebes Orga-Team!

    Im Rollenspielkalender stehen für die Adventure-Con durchgängige Öffnungszeiten Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr. Stimmen diese Angaben? Ich bin da ein wenig verunsichert, da auf eurer Seite nix davon steht?!

    Herzliche Grüße aus Bonn

  • Moin, Rothko.

    Tatsächlich läuft die Con 48 Std. durch und in der Vergangenheit gab es zur Nacht auch Tee und Kaffee zum Durchhalten kostenlos. :)

    Lediglich in den als Schlafraum deklarierten Räumen musste Nachts das Spielen eingestellt werden.


    Vorstand : Das ist doch bestimmt wieder/noch immer so, oder?


    Gruß

    Markus

  • Hallo Rothko,

    ja, das stimmt. Die Adventure Convention ist durchgängig von Freitag, den 24.02.2023, 18:00 Uhr, bis Sonntag, den 26.02.2023, 18:00 Uhr.

    Nachts (von 23:00 Uhr - 08:00 Uhr) ist von den Helfenden immer nur eine gewisse Rumpfbesatzung da. Ansonsten wie Markus gerade schon schrieb wird auch für Kaffee und Tee gesorgt.


    Bezüglich tatsächlicher Schlafmöglichkeiten vor Ort wird noch geplant ob / wo das möglich wird. Ich gehe aber davon aus, dass wir etwas in diese Richtung möglich machen werden.

  • Bezüglich tatsächlicher Schlafmöglichkeiten vor Ort wird noch geplant ob / wo das möglich wird. Ich gehe aber davon aus, dass wir etwas in diese Richtung möglich machen werden.

    äh.. ja davon gehen wir (ich, mein fahrer evtl noch eine weitere person) eigentlich auch aus (so wie früherTM vor umzug, pandemie, krieg etc) falls nicht bitte rechtzeitig und deutlich kommunizieren! danke!