AdCon-Spielrunden City of Mist/Cthulhu/SR6

  • Moin!
    Ich bin so froh, dass ich endlich mal wieder da sein kann, der Con stattfindet und wir alle hoffentlich eine schöne Zeit haben werden.

    Ich bringe ein paar Spielrunden mit und zwar vorrangig einsteigertauglich und für Cthulhu, Shadowrun 6 (beides offiziell für Pegasus) und City of Mist (das offiziell für Storypunks).
    Wie hättet ihr das denn gerne? Vorher schon alle Runden und Zeiten festlegen?

  • Moin moin,

    erstmal vielen dank, dass du unsere Con, mit deiner Bereitschaft ein paar Runden zu leiten, bereicherst!


    Grundsätzlich haben wir vor Ort ein Brett/Tisch, eventuell auch mehrere, auf denen Zettel für Rundenaushänge ausliegen. Dort kannst du dann einfach eintragen, welches System du leitest, zu welcher Uhrzeit, in welchem Raum, wieviele Spieler du suchst etc.

    Den füllst du einfach aus und überlässt das Schicksal deiner Runde/n, den anderen fleißigen Besuchern, welche sich dort eintragen können!

  • Alles weiterhin Old School :S

    Du kannst gerne diesen Bereich nutzen schonmal Werbung zu machen und natürlich auch - gerade Neulingen in dem Hobby - etwas mehr über die Systeme / Settings bzw. deine Runde zu erzählen. Natürlich auch schon mal Interessentierte einsammeln :)