• Hallo zusammen,

    mein Name ist Karsten und ich spiele seit 22 Jahren Pen-and-Paper-Rollenspiel. Sowohl als Spielleiter, als auch als Spieler. Ich habe Erfahrung mit DSA, Shadowrun und der World of Darkness. Da vor allem mit Vampire.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Runde. Am liebsten wäre mir SR5. Falls jemand von euch jemanden sucht, dann meldet euch gerne bei mir. :)

  • Moin Karsten,
    ich habe gerade deine Mail gesehen, also bin ich so frech und antworte mal hier, da du ja schon über unser Forum gestolpert bist. Du kannst einfach mal am Donnerstag bei uns vorbeischauen im Kulturzentrum Eidelstedt, ab 18uhr und dir selbst einen Eindruck verschaffen. Natürlich kannst du auch erstmal hier im Forum versuchen ein paar Mitspieler zu finden oder dich erstmal einer Runde vor Ort spontan anschliessen, sofern möglich.

    Alternativ haben wir auch einen Discord Server, zur Spielerfindung und für diverse Online Runden, ebenso auch Gruppen die außerhalb des Donnerstags regelmäßig "offline" spielen.

    Tl;dr: Komm einfach mal vorbei und schau es dir an, wir freuen uns über jede/n Neuzugang! Alles kann, nix muss.

    Freundliche Grüße vom SDNV!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip