• Moin und Hallo,


    meine Frau und ich sind bereits Mitte 2021 nach Hamburg-Stellingen gezogen und ich wurde durch einen Flyer im Atlantis auf den Verein aufmerksam. Da ich 35 bin und meine letzten Pen&Paper-Erfahrungen alle ca. 15 Jahre zurück liegen, habe ich mich prompt hier und im Discord angemeldet und habe große Lust, wieder einmal zu spielen. :thumbup:
    Ich lese mich momentan in Fate ein, dass ich für meine private (bisher Brettspiel-)Runde leiten möchte. Da diese jedoch aus einem befreundeten Pärchen besteht, hält sich die Scham als Spielleiter in Grenzen. Den Mut dies in einer nahezu öffentlichen Runde zu tun, davon bin ich noch ein gutes Stück entfernt.
    Ansonsten würde ich viele andere Systeme gerne ausprobieren/mitspielen. Falls es zu crunchy wird, muss ich mich jedoch etwas entschuldigen, da das Gehirn mit 3-Monate altem Sohn Zuhause dann manchmal etwas aussetzt 8o
    Ich freue mich sehr darauf, vorallem da ich zum Kulturzentrum nur 15min laufen muss, ist dies wunderbar passend ^^


    Bis demnächst!
    Udo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip