DSA (4, 4.1?)

  • Hey Leute.


    ich denke ich bin hier richtig mit meiner Frage.


    Habt Ihr aktive DSA runden? Oder spielt ihr das eher privat zuhause?


    Ich habe auf der Nordcon mein 4tes DSA Abenteuer gespielt und hab wieder große lust darauf bekommen :love:

  • DSA-runden werden immer mal wieder im Verein angeboten. Wenn ich jetzt wieder mehr Zeit habe, würde ich dieses Jahr noch eine DSA und eine WH40k-Schattenjägerrunde anbieten.


    Gruß,
    william

  • Also ich würde auch DSA 4 spielen egal 4.0 oder 4.1. Habe 5 Mal testweise gespielt hat mir garnicht gefallen. Wenn sich ein paar spieler für 4 finden würden fänd ich das toll.

  • Hallo,


    ich gehoere auch denen an die DSA 4 / 4.1 treu bleiben werden.
    Ich werde Gerne mitspielen oder auch selber auf dem Con anbieten,
    sofern mich die Muse kuesst oder ich einen _guten_ alten Plott ausgraben kann.


    Wer lust hat kann mich mit Restil Elberson (einem Halbefischen Bewegungsmagier der Akademie der Geistreisen zu belhanka) spielen sehen oder mich dabei unterstuetzen einen neuen character zu generieren (Character Konzept Zwergischer Geode).


    bis dann auf der CON :D