Hatte in discord schon geschrieben, ich bin heute nicht mit dabei mir gehts ziemlich schlecht. Sorry dafür
Beiträge von maxR.
-
-
Wäre noch Platz? Würde gerne mitspielen
-
Macht lieber ein neues Abenteuer. Ich werde glaube ich dieses nicht mehr mitspielen
-
Ich hab bei den meisten Tagen das Problem, das eine andere Gruppe von mir schon flexibele Termine hat und ich konstant kucken muss.
-
Muss mich leider für Montag rausnehmen.
-
Morgen noch ein Platz frei für vils Bruder ?
-
Wer ist denn alles dabei ?
-
Also laut Doodle haben mittwoch alle Zeit.
An wann wollen wir spielen?
-
Fehlen nur noch Nina und Chris in doodle
-
Also Nina.
Jessi, Toby und ich hätten alle 3 Lust zusammen mit dir als sl.Wollen wir zusammen einen Termin finden ?
-
Jessi willst du sonst mit Toby und mir eine 3er gr zu machen und wen wir halt noch dazu finden?
-
Diesen Freitag würde bei mir (und eventuell Toby) eigentlich ein Cthulhu one shot anstehen. Ich frage mal ob man das verschieben kann.
-
Ich glaube es gibt für dieses Projekt noch keinen Start Termin
-
Toby und ich erstellen uns Charaktere zusammen. Das wird spassig
-
Melde mal Interesse an. Welten bauen hat mir schon immer sehr gefallen.
-
Klingt auf jeden Fall interessant. Wäre am Samstag gerne dabei.
-
Er lügt natürlich in Wirklichkeit heisst er Peter
😂
-
Ich muss leider schweren Herzens ankündigen, dass ich die Gr auflösen will.
Das hat nichts mit euch als Spieler zu tun, im Gegenteil ich fand die Beteiligung und euer einbringen in die Spielwelt sogar ziemlich gut.
Das Problem ist eher der Stress den mir das Leiten verursacht und wie viel Spielspass für mich dabei flöten geht. Das hängt mit stark mit der jetzigen Situation und meiner Depression zusammen und ich hoffe es geht nach der Kriese wieder bergauf.
Gruss max 😓
-
Heute wird wohl leider schon wieder ausfallen.
Es gut mir wirklich leid das es schon wieder ausfallen muss und dann auch noch so kurzfristig, aber mir ist grade meine erst Dienstag eingesetzte zahnkrone abgebrochen und es blutet wie Sau und tut auch so weh.
-
Dieser Samstag fällt leider aus. Bin bis spät abends beschäftigt und hätte dann keine Power mehr für pnp.
😓