Beiträge von Sven

    Ich fand's am Sonntag an der Kasse ganz angenehm mit den Verzehrkarten. So viele neue Besucher sind an dem Tag ja nicht mehr gekommen und so hatte man an der Kasse noch etwas Sinnvolles zu tun.


    Am Sonntag sind wir ja mit einem großen Tablett rumgegangen und haben Muffins und Kuchen direkt an den Spieltischen verkauft. Wahlweise auch gegen Bargeld, wenn die Leute keine Verzehrkarten mehr hatten.


    Das kam sehr prima an, so dass wir das im kommenden Jahr mit diesen kleinen Snacks an allen drei Tagen wieder machen sollten. Gerade in Zeiten, in denen in der Küche oder an der Kasse nicht viel los ist, stellt das keinen großen Mehraufwand dar.

    Ich kündige jetzt schon einmal das trtaditionlle multiparallele DSA-Abenteuer am Freitagabend an.


    Wer Interesse daran hat, als Co-Meister daran mitzuwirken, der melde sich bitte bei mir. Die Planungssitzungen werden wie immer in einschlägigen Hamburger Lokalen stattfinden. :D