Beiträge von Putzgigolo

    Hallo allerseits,


    ich bin nicht neu in HH, wohne quasi um die Ecke von eurem HQ in Stellingen und auf der Suche nach wagemutigen Mitspielern. Mein Name ist Marco und ich hatte bis zum letzten Jahr eine Rollenspielgruppe in der Nähe von Lübeck. Hatte sich angeboten aus beruflichen Gründen, aber jetzt arbeite ich näher an meinem Wohnort und irgendwie hat sich auch später gezeigt, dass ich und ein Mitspieler unseren Fokus auf andere Rollenspiele legen wollen. Ich selbst habe diverse Pen&Paper-Rollenspiele hinter mir von AD&D, über jahrelang Role- und Spacemaster, dann Champions Superhelden RPG, Cthulhu und diverse andere Sachen. Wie es dann so ist es nach der wilden Studentenzeit, in der man gefühlt unendlich Zeit für alles hatte, fand sich dann keine Zeit mehr fürs Rollenspiel, man entwickelte andere Hobbies und Pflichten und da könnte die Geschichte zu Ende sein. Traurig, oder...;(

    Naja, bis ich dann auf besagten Spieler in der Nähe von Lübeck traf und wir gemeinsam eine Gruppe aushoben.

    Sporadisch treffen wir uns immer noch zu Space1889 Abenteuern, aber ich würde so gerne mit ein paar willigen Spielern hier eine Runde aufmachen. Ich war die letzten Jahre sowohl als Spieler als auch Spielleiter tätig und mir bringt beides Spaß.

    Ich freue mich schon auf die ersten Sessions mit euch!