Beiträge von Andi

    Hallo Felix, herzlich willkommen erst einmal. Schön, dass du uns gefunden hast und dass du vorbeischauen möchtest. Es tut mir auch wirklich leid, dass unsere DS-Runde schon übervoll ist und du leider (vorerst) nicht zum Zuge kommst. Sollten wir sehr viele Spielerabgänge (was hoffentlich nicht mit meinen Fähigkeiten als SL zusammenhängt) haben, bist du natürlich herzlich eingeladen mitzuspielen. Generell sollte es bei uns aber für jeden Spieler in einer Runde einen Platz geben (das ist zumindest unser Anspruch). Viele Grüße und bis Donnerstag, Andi
    [quote='Michael0106','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/112-Midgard-Runde-am-Sonntag/?postID=699#post699']Start ca. 10:00 ,Pause 12:30 bis 13:30 Essen fassen Ende ca. 17:00 Inhalt: Die ehrenwerten Mc Bions veranstalten ein Ritterturnier im Norden , die eingeladenen Mc Graska suchen nun ein paar fähige Handlanger ,die den Weg und Veranstaltungsort von Räumen , sonstigen Hindernisse melden und eine Idee zu den Gründen einer [b][color=#FF0000]Hoden Maid[/color][/b] liefern,die regelmäßig alleine in den Forstwald reitet für 3 Nächte pro Woche), präsentieren. All dies soll ohne große Kämpfe ablaufen ,damit das Turnier nicht verschoben wird ,da die Sterne günstig stehen werden laut den Wahrsagern. ANMELDUNG von Vereinsmitgliedern hier online bitte - bis 01.03.2016 ! Danke schon jetzt für Euer Interesse(GGF. WERDE ICH DIESES ABENDTEUR MIT VORGEFERTIGTEN GURPS-HELDEN-BÖGEN LEITEN! :-) Michael 8)[/quote] Ich musste gerade herzhaft lachen beim Gedanken an diese Art von Maid 8)