Beiträge von Silke

    Danke Markus, das werde ich machen :)

    Bin gespannt, ob sich och ein paar mehr Interessenten finden. Zu Zweit wäre doch eeeetwas mau ;)


    Das Abenteuer steht schon. Das habe ich 2018 auf der Nord Con gespielt und es kam bei allen vier Gruppen sehr gut an :D

    Hallo Dirk,


    es geht um eine Runde bei der Adcon. Da hat sich Oliver aka Günter schon bei mir gemeldet :)


    Ich habe erst jetzt kapiert, dass es hier keine Seite ausschließlich für die AdCon ist *lach* Bin ein wenig blond. ;)


    Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche Donnerstag Zeit habe, das stellt sich leider erst kurzfristig raus.


    Wie läuft das denn, wenn ich Lust habe einen One-Shot zu meistern? Also entweder privat oder bei euch?


    Wie viele Mitglieder habt ihr hier eigentlich? Ich bin nur per Zufall auf euch gestoßen und finde es total schade nicht früher über euch gestolpert zu sein. Ich bin derzeit ohne Spielerunde und vermisse das schon ziemlich.

    Auf der Nordcon habe ich nicht wirklich etwas von euch wahrgenommen, macht ihr da keine Werbung?


    Ich freue mich jedenfalls auf die Adcon und bin gespannt, wie viele Spieler dabei sein werden.


    LG Silke