Beiträge von rastatux

    Hallo!
    Wie ist denn das, muss man sich vorher eintragen als Spieler oder machen wir das um 18 Uhr, bzw. falls man an einem Tag etwas später kommt, ist das schlimm? Findet man noch eine Runde?

    Und was ist mit Material - Ich habe leider noch nicht mal Würfel. Ich denke aber mal, das kriegt man hin, oder? ;)


    Gruß,

    RastaTux

    Vielen Dank für die nette Begrüßung, Markus!


    Ich kann leider noch nicht genau sagen wann es wird, diesen Donnerstag vermutlich noch nicht (Auch wenn es interessant wäre, was ihr so plant).


    Trefft ihr euch denn momentan in Eidelstedt oder aufgrund der Baumaßnahmen in Schnelsen?

    Moin Moin!


    Ich bin Ende des Jahres aus dem Bergischen Land bei Kölle nach Hamburg gezogen und suche nun hier Leute. Ich spiele noch nicht sooo lange P&P, es sind wohl noch nicht ganz 2 Jahre. Die meisten Erfahrungen habe ich mit meiner DSA5-Runde gemacht, wobei wir keine Simulationisten sind (Spielspaß geht über Regeln) und auch eine selbst erfundene Spielwelt haben. Ansonsten habe ich noch ein bisschen DSA1 gespielt und ein Call-of-Cthulhu-Abenteuer durch.


    Für die DSA-Runde in selbst erfundener Spielwelt habe ich mir bereits zwei kleine Abenteuerchen ausgedacht. An sich sind mir viele Sachen Recht, ich könnte an Sci-Fi genauso Spaß haben wie an Fantasy- oder Zombie-Apokalypse oder Chtulhu-Horror. Wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich in den nächsten Wochen mal vorbei bzw. würde vielleicht auf die AdventureCon kommen...?


    Grüße,

    Rastatux