Beiträge von Lounarctic

    Hallo liebes Forum!


    Schon seit ein paar Jahren, kann man jetzt schon sagen, liebäugle ich mit dem Gedanken in einer Pen and Paper Gruppe mitzumachen. Nun ist endlich die Zeit gekommen, in der mein Alter, ich bin 18 Jahre alt, auch kein Hindernis mehr darstellen sollte.

    Erfahrungen habe ich daher leider noch keine sammeln können, bin aber sehr neugierig und habe jetzt nach dem Abi auch endlich Zeit, mich in diese neue Welt einzuarbeiten. ^^

    Um mir das zu ermöglichen, habe ich nach Vereinen gesucht und „Tada“ hier bin ich. Ich bin übrigens Lou aus Hamburg.

    Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Anschluss finden würde, das Genre ist mir für den Einstieg ziemlich egal...ich bin dankbar für jeden der mich als Unerfahrene in eine Gruppe (bestehend/in Planung) aufnehmen möchte und mir damit den Einstieg etwas erleichtert. :)


    Viele Grüße und einen schönen Tag,

    Lou