Beiträge von Wrox

    Moin moin,


    nach dem freundlichen Empfang im Discord und am letzten Donnerstag in Person, jetzt etwas verspätet auch hier nochmal ein Hallo in die Runde.


    Ich bin Wrox, ein alter Hase wenn es um frei erzählende, textbasierte RPGs geht (deutsch oder englisch), allerdings eher frisch bei Spielmechaniken fester Regelwerke. Zuletzt habe ich mich in DnD 5e eingefuchst, wofür ich auf lange Sicht eine neue regelmäßige Runde in HH, Norderstedt, evtl auch noch nördlicher Richtung PI suche. Vor solch langfristigem Commitment wäre allerdings das eine oder andere One-Shot zum Kennenlernen super - müsste auch nicht zwingend DnD-basiert sein.


    Fokus ist für mich, dass die Chemie in der Kampagne stimmt. Spaß an der Story schlägt dabei reinen Splatter. Am meisten würde ich mich über weltoffene Mitspielerinnen und Mitspieler Ü30 freuen.


    Schöne Woche allerseits von


    Wrox