Beiträge von Uli

    Ich kenne zwar noch nicht die Abrechnung aber ich wage mich schon mal so weit, die AdCon 2018 als Erfolg zu bezeichnen. Dafür möchte ich mich bei allen Helfern und Beteiligten bedanken. Alle haben einen tollen Job gemacht! Insbesondere die spontane Lösung unseres Küchenproblems zeigt, dass wir ein tolles Team sind und jeder für alle einsteht. Vielen Dank euch allen! Wir planen jetzt schon mal für die nächste AdCon. Uli (für den ganzen Vorstand)
    [quote='tobeornottobe','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/219-Helferliste-Adcon-2018-mach-das-Jubiläum-möglich/?postID=2110#post2110']Leider schaffe ich es Freitag nicht zum Aufbau. Dafür würde ich aber in der Küche helfen. Gerne zwei Schichten. Der Zeitraum ist mir egal.[/quote] Dann schreib ich dich mal mit zu meiner Schicht jeweils Sa und So von 10:00 bis 14:00 Uhr OK?
    [quote='Roach','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/238-Barrierefreiheit-Spieltisch/?postID=2029#post2029'] ... ich nehme einmal an, nach dem geplanten Umbau letztes Jahr... [/quote] Der Umbau wird wohl erst in diesem Jahr beginnen. Also alles wie bisher und oben schon geschrieben. Griffe wieß ich nicht, schau ich heute Abend mal.
    :D Du gehst auf Forum - "Anmelden oder registrieren", wählst das Feld "nein, ich möchte mich registrieren" aus gibst einen Usernamen ein Bestätigen akzeptierst die Regeln füllst das Formular aus..., und wartest bis Du freigeschaltet wirst.
    Die brauchst Du am ersten tag sicher noch nicht. Komm einfach vorbei. Wenn Du schon Würfel hast, bring sie mit. Sonst bekommst Du welche von uns. Uli
    Hallo Alison, komm einfach an einem Donnerstag (wie es Dir passt) ins Bürgerhaus Eidelstedt. Julia hat es schon sehr gut geschrieben. Es finden sich immer Gleichgesinnte und auch Gleichaltrige, mit denen Du sicher Spaß haben wirst. Versprochen! Uli