Beiträge von Fischbroetchen

    Moin, moin ihr lieben 👋

    ich bin Finn alias Fischbrötchen, 24 Jahre alt, und komme aus Eimsbüttel. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich die meiste Zeit der letzten 3 Jahre innerhalb meiner vier Wände verbracht - da ich nun langsam wahnsinnig werde und auch die gesundheitliche Lage sich etwas gebessert hat, suche ich nach P&P-Gruppen in der Umgebung - gerne offline, aber online ist auch kein No-Go :thumbup:

    Bisher habe ich nur Erfahrung mit Dungeon World & DnD 5e sowohl als Spieler wie auch als Leiter. Jedoch gefällt mir der Spieler-Part mehr.
    Leider kommt es in meinem derzeitigen Freundeskreis nur zu sporadischen Online-Sitzugen, da keiner so richtig die Zeit und/oder Motivation hat die Runden zu leiten.

    Ich würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und eine Gruppe zum Spielen zu finden :3.