Beiträge von Toko1970

    Moin Kai, jo gerne. Trefft ihr euch immer noch am Donnerstag Abend ? Momentan steht bei mir Dune Imperium hoch im Kurs oder Aeons End, aber eure Bibliothek ist bestimmt größer als mein Schrank ; -)

    Für die die mich nicht kennen. Ich bin Torsten und habe im Zauberstein gearbeitet, natürlich gab es da Kontakt zum SDNV ;) . Seit der ersten Adventure Con dabei. Momentan spiele ich gerne Brettspiele und Tabletop (da eher die kleinen Systeme). Rollenspiel ist bei mir mittlerweile weniger geworden (Dungeon Slayers, Fate und Chtulhu 3. Edition). Ich bevorzuge entspannte Runden und mag Katzen.

    Erstmal Hallo zusammen an die Menschen, die mich vielleicht noch kennen ;-).. Ich habe gehört, das es 2023 endlich wieder eine Adventure Con geben soll. Aus dem Warmachine Turnier Geschäft, bin ich ja länger raus, würde aber gerne was im Schlachtfeld präsentieren.


    BG,


    Torsten