Beiträge von Seba

    Moin,


    ich biete am 2.3. eine Runde Swords & Wizardry (also oldschool DnD) an.

    Schwerpunkt ist dabei in der Tat Dungeons erforschen, das Modul ist selbst gebastelt.


    Würde prinzipiell schon Vormittags loslegen können und hab genug Material, um den ganzen Tag zu spielen ;)

    Hi Markus,


    wegen akuter Vaterschaft eines fantastischen kleinen Sohnes ist die regelmäßige Spielerei bei mir leider (noch) eingeschränkt. Habe nur eine unregelmäßig stattfindende Offline-Runde. Aber der Donnerstags-Treff ist für die Zukunft auf jeden Fall auf der Uhr.


    Frage: Gibt es momentan noch keine Spielrunden auf der Con? Oder müsste ich da für Infos lernen, was es mit diesem Discord auf sich hat?

    Seba

    Moin,


    ich habe mich soeben neu angemeldet und stelle mich dher direkt mal vor.

    Ich bin Sebastian, Forever-GM aus Hamburg-Hamm.

    Da Rollenspiel mein liebstes Hobby ist, musste ich mich natürlich auch endlich mal in diesem Forum anmelden. Es war mir durchaus bekannt aber neulich habe ich einen Flyer für die Adventure Convention bei Atlantis mitgenommen und dachte: Jetzt aber wirklich.

    Falls es eine schöne Spielrunde auf der Con gibt, würde ich dort auch gerne mal vorbeischauen.


    Freue mich auf euch und das Forum!

    Seba