Beiträge von Michael0106

    Dungeon Lords hängen auch Pictogramme auf mit Schild drunter :
    "MAGIER haften für die Schäden der Barbaren die trotz ihrer Präsenz die Tore zu Kleinholz verarbeitet haben ... !"
    2. Schild : Diese Brücke ist ein Illusion! (leider kam dieses Schild immer wieder im Dungeon abhanden ... Barbaren können es nehmen ohne die Illusion zu erkennen -nur der Magier der sie begleitete fiel ins Nirwana nach dem er eine Illusion zu viel angezweifelt hatte!)

    Bin gerne in der Midgard Runde dabei... als Elliot de Montfort ( Adel nah genug am Geschehen weit genug vom Mc Bions ...
    Mc Grassgar ist die Familie die mich mit Aufträgen losschickt! ) Gruß Michael

    Spontan ist wenn um 23:30 ein Master gesucht wird von 4 Helden die D&D W20 kennen und dann ein Instant DSA-Abenteur bekommen für AD&D W20 und es toll finden vor 5/6 Jahren war genau dies der Fall und ich Not-SL(ich suchte auch eine Runde zum mitspielen - egal ich habe geleitet...)

    FREITAG-HELFER-NACHTSCHWÄRMER-RUNDE(LASST EUCH ÜBERRASCHEN WAS ICH IM PUNKT SONSTIGES FEBRUAR 2019 Mitglieder-Versammlung anspreche als Angebote ...z.B. "Jäger der Nacht") von 23:00 BIS 05:00
    KASSE BACKUP VON:
    Samstag: 10:00 bis 16:00 und Sonntag 12:00 bis 14:00
    Aufbau Freitag ,wenn die Arbeit dies zulässt ab 14:30 sonst später bis 16:30 Start oder gar nicht!
    Abbau Sonntag ab 16:00 start mit Müllbeutel Logistik Ende : definitiv um ca. 23:00 METROBUS 21 muss mich bis 00:10 zur S Elbgaustrasse bringen ...
    CONNEWS -REPORTER BACKUP: von Freitag 22:00 bis Sonntag 12:00 FINAL-AUSGABE

    Last euch überraschen ...
    was alles in der 1.Nachtschicht angeboten wird vom SL (Michael Hantke) ;-)
    in der 2.Nacht gibt es die CHROSS-UNIVERSE-GEGENBESUCHE *STAR TREK"-Anekdoten sind dann nicht auszuschliessen auch von mir (Michael Hantke) gemastert!


    Gruß :-)

    Start ca. 10:00 ,Pause 12:30 bis 13:30 Essen fassen Ende ca. 17:00


    Inhalt:
    Die ehrenwerten Mc Bions veranstalten ein Ritterturnier im Norden , die eingeladenen Mc Graska suchen nun ein paar fähige Handlanger ,die
    den Weg und Veranstaltungsort von Räumen , sonstigen Hindernisse melden und eine Idee zu den Gründen einer Hoden Maid liefern,die regelmäßig alleine in den Forstwald reitet für 3 Nächte pro Woche), präsentieren.


    All dies soll ohne große Kämpfe ablaufen ,damit das Turnier nicht verschoben wird ,da die Sterne günstig stehen werden laut den Wahrsagern.


    ANMELDUNG von Vereinsmitgliedern hier online bitte - bis 01.03.2016 !


    Danke schon jetzt für Euer Interesse(GGF. WERDE ICH DIESES ABENDTEUR MIT VORGEFERTIGTEN GURPS-HELDEN-BÖGEN LEITEN!
    :-) Michael 8)