Beiträge von Nachtmahr_Senior

    Hallo,


    Nachtmahr Senior oder einfach Natch :) Bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe in Hamburg hier auf die Seite und das Forum gestoßen und wollte einfach Mal ein freundliches Hallo da lassen!