Beiträge von Nin

    Da ich freundlicherweise an anderer Stelle an meine vollmundige Ankündigung dieses Jahr auch eine Spielrunde anbieten zu wollen, erinnert wurde (Danke Markus :) ), hier nun meine Planung. Es wird auf jeden Fall was aus der WoD.

    • Werwolf die Apokalypse in der neuen W5er Edition am Freitag Abend;
    • am Samstag eventuelle Jäger / Hunter ebenfalls als H5, vielleicht aber auch noch mal Werwolf;
    • den Sonntag würde ich dann gerne farbenfroh mit Changeling the Dreaming / Wechselbalg der Traum ausklingen lassen.

    Soweit meine Überlegungen. Aber erstmal schauen, wie das Interesse überhaupt ist.
    Wir sehen uns Freitag beim Aufbau.

    Keine Frage ... keine Antwort ... aber ich habe keinen besseren Platz gefunden.


    Vielen Dank für die schöne AdCon 2016. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon, dass es nach der NordCon nur noch ein paar Monate dauert ;) und dann die AdCon 2017 ansteht.