Beiträge von Amalia

    Okay, alles klar, danke, dann komme ich am Samstag hin. Ich hatte letztes Mal auch einen Tisch, deshalb dachte ich, dieses Mal auch wieder. Dann kann ich da nicht nur die Bücher, sondern auch die Gewinne für das Ratespiel ablegen. LG, Amalia
    Eine Frage: Ich war im letzten Jahr auf der Adventure Con mit einem Steampunk-Buch und einem Rate-Gewinnspiel dazu. Ich hatte dann auch für dieses Jahr angefragt und eine Weile nichts mehr gehört. Dann hat mir Alex geschrieben, ich könnte auch dieses Jahr wieder dabei sein, ohne Lesung, aber wieder mit einem Rate-Gewinnspiel und einem Büchertisch. Ich habe ihm dann zurückgeschrieben, dass ich mittlerweile nur noch am Samstag, den 25.2. Zeit habe. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ist schon eine Weile her. Wäre das okay, wenn ich nur Samstag da bin mit Büchern und Gewinnspiel? LG, Amalia (Andrea)
    Ich habe heute viel Spaß gehabt mit dem Rate-/Gewinnspiel zu meinem Roman "Der Stern des Seth" (siehe auch Con News 4) Danke! Mehrere Besucher der Adventure Con haben kleine Preise gewonnen, außerdem hat dann in der zweiten Runde ein siebenköpfiges Team den Hauptgewinn gewonnen - dazu war ein kooperatives Vorgehen notwendig ;) Morgen ab 10 Uhr gibt es dann für euch eine weitere Gewinnspielrunde auf der Con, dafür bereite ich nun ein neues Rätsel und weitere Gewinne vor :)
    Liebes Adventure-Con-Team, ich habe euch eben über die E-Mail Adresse vorstand(ät)sdnv.de eine Anfrage gestellt wegen einer Idee, die ich für die Adventure Con 2016 habe. (Ich will die Idee hier im Forum nicht verraten wegen Spoiler-Gefahr ;) Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich freue mich in jedem Fall über eine Antwort. Falls die oben genannte E-Mail Adresse nicht passend ist für Anfragen, nennt mir bitte die passende E-Mail Adresse. Liebe Grüße, Amalia Zeichnerin