Beiträge von Dunkler Guenter

    Moin,

    Wir können natürlich vor Ort schauen, was sich organisieren lässt, zumal es natürlich davon abhängig ist, wieviele Leute sich insgesamt auf der Con befinden und wieviele Interessenten du kriegst. Aber dass können wir auch gerne Freitag vor Ort schauen.

    Mitglieder haben wir ausreichend, wir freuen uns aber über jeden Neuzugang, der sich auf die ein oder andere Art und Weise zu uns verirrt und beim vorherigen anmelden, im Forum kriegst du hoffentlich auch genügend Interessenten zusammen oder findest einen Platz zum mitspielen. Interessenten hast du ja schon für dein AdCon Abenteuer einige ;)


    Auf der NordCon sind wir nur privat unterwegs, es wäre mir zumindest neu, dass wir Werbung auf der NordCon machen.


    Ich freue mich darauf dich spätestens auf der Adcon kennenlernen zu dürfen, ansonsten bist du natürlich auch jeden Donnerstag herzlich willkommen einfach mal bei uns vorbeizuschauen.

    Moin Silke, sollte es sich um die Adcon handeln, dann können wir versuchen dir Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, du musst nur sagen wann du die Runde gerne haben würdest(also von... bis...).


    Auf der AdCon haben wir jedes Jahr ein Brett mit Zetteln, wenn jemand etwas leiten möchte und in welchem Raum. Die Spieler können sich dann dort eintragen, wenn sie mitmachen wollen. Nach Vorlage des Zettels, kriegt der/die Spielleiter/Spielleiterin dann auch ein gratis Mittagessen zur Mittagszeit.


    Wenn du mir eine Uhrzeit nennst, dann kann ich Freitag abend zum Start der AdCon direkt einen Zettel für dich dort hinhängen, um zu garantieren, dass du auch zur gewünschten Zeit leiten kannst. Die Räumlichkeiten sollten ausreichen um eine Sitzung für dich zu organisieren.


    Lg Oliver a.k.a. Günter

    Ja Moin, Oliver Brunnert ist der Name und ich bin seit gestern offizielles Mitglied im SDNV. Ich komme schon seit einer Weile regelmäßig vorbei und gehöre zu Adrian und co., bin also nicht gerade neu im Verein. Um Verwirrung vorzubeugen habe ich mich mal nach meiner etablierten Bezeichnung benannt. Ich stehe zum Beispiel schon als Dunkler Günter auf der AdCon Helferliste drauf, wenn ich mich nicht verguckt habe. Gruß an alle ^^