Beiträge von Ruo

    Super, das freut mich zu hören! Ich werde dann vielleicht gleich morgen mal reinschauen. Was muss denn drinstehen in der Einverständniserklärung?
    Hallo, ich heiße Alison, bin 17 Jahre alt und habe erst vor kurzem Pen-and-Paper Spiele entdeckt. Demenstrechend weiß ich noch nicht viel bis garnichts über Systeme, Regelwerke, verschiedene Welten und sonstiges. Gespielt habe ich leider auch noch nie, dafür habe ich nicht genug Kontakte zu Menschen die mistpielen würden. Hier kommen gleich meine ersten Fragen: Dürfen u.18 Leute überhaupt bei euch mitspielen? - Nehmt ihr auch Leute, die wirklich nur sehr wenig Ahnung von P&P insgesamt haben? Außerdem hätte ich bei weitem nicht jeden Donnerstag Zeit, auch je nach dem, wie lange die momentanen Runden gehen. Spielt ihr tatsächlich nur Donnerstags oder evtl. auch mal Samstags oder so? Viele Grüße, Alison