Adventure Con

Die Convention hat 2021 hat der Umstände wegen nicht stattgefunden.

Aber zur Adventure Convention 2022 wollen wir euch wieder einladen. Der voraussichtliche Termin soll das Wochenende vom 04. bis 06.02. werden und als Schauplatz soll uns wie im letzten Jahr das Freitzeitzentrum Schnelsen dienen - der Umbau des Bürgerhauses in Eidelstedt wird dann voraussichtlich noch nicht abgeschlossen sein.

Auf dieser Seite (und im Forum) erhaltet ihr alle notwendigen Informationen, sobald diese Vorliegen. So ihr Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr euch über das Forum oder Discord (siehe rechts) bereits jetzt schon an uns wenden.

Wir freuen uns schon auf euch!

Die Mitgliederversammlung vom Januar 2022 hat mit großer Mehrheit beschlossen, die Convention auch für 2022 abzusagen (siehe auch hier). Das ist genaus so verständlich, wie schade. Wir alle hoffen aber darauf, dass sich die Situation derart ändern wird, dass wir uns spätestens 2023 wiedersehen und gemeinsam treffen und spielen können - vielleicht dann schon im neuen/alten Bürgerhaus in Eidelstedt.

Stand: 03/2022


Con2003_01.JPG