Letzte Aktivitäten

  • DER DIRK

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Verein!

    Liebe Mitglieder und Freund:innen und solche, die es werden wollen :)

    Heute habe ich besonders spannende und großartige Nachrichten für euch. Wie auf der letzten Mitgliederversammlung bereits angesprochen, haben wir uns aktiv einmal…
  • DER DIRK

    Hat eine Antwort im Thema Ad-Con 24/ Dragonbane und The Troubleshooters verfasst.
    Beitrag
    am Samstag Troubleshooters !
    :
    war toll , gerne wieder , Iris !

    wir konnten leider nicht jeden mit Problemen beschießen, konnten aber 2 Ganoven aufblasen und einen Prof. befreien , , ,
  • Markus

    Thema
    Das war mal wieder richtig schön!

    Die AdCon 2024 ist zuende und wir hoffen, ihr seid alle auf eure Kosten gekommen!

    Wenn ihr auf der Adventure Convention 2024 gewesen seit, nehmt bitte an unserer Umfrage teil! Wir hoffen, die Convention im nächsten…
  • Markus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Seba im Thema Swords & Wizardry reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und jetzt möchte ich mich nochmal herzlich bei allen bedanken, die Samstag und Sonntag mit mir gespielt haben. Schön wars!
  • Seba

    Hat eine Antwort im Thema Swords & Wizardry verfasst.
    Beitrag
    Und jetzt möchte ich mich nochmal herzlich bei allen bedanken, die Samstag und Sonntag mit mir gespielt haben. Schön wars!
  • Nin

    Hat eine Antwort im Thema [AdCon24] World of Darkness verfasst.
    Beitrag
    Nochmals Danke an die Werwolf Runde und die fünf Garou, die sich dabei einen Namen gemacht haben. 👍
  • Markus

    Reaktion (Beitrag)
    bin mir nicht sicher, ob hier oder auf discord mehr mitlesen (dort gabs zumindest bisher keine rückmeldungen auf meine vor einigen tagen eingestellten rundenangebote - ich fände etwaige antworten dort einfacher zu verfolgen als hier, versuche aber…
  • Mr.Renfield

    Hat das Thema Rundenangebote Mr.Renfield gestartet.
    Thema
    bin mir nicht sicher, ob hier oder auf discord mehr mitlesen (dort gabs zumindest bisher keine rückmeldungen auf meine vor einigen tagen eingestellten rundenangebote - ich fände etwaige antworten dort einfacher zu verfolgen als hier, versuche aber…