Splittermond-Interessierte hier?

  • Hallihallo liebe Mitbewohner*innen von Lorakis oder einfach nur alle lieben Besucher*innen des Forums,


    hoffe hier darf ich so schreiben. ich bin Jurina, habe sehr lange mit dem Spielen ausgesetzt, daher eigentlich sowas wie eine Anfängerin, würde aber trotzdem sogar hier für eine Runde in Lüneburg (würde auch bis Hamburg fahren) als Spielleiterin fungieren, insofern sich andere Anfänger*innen begeistern lassen (andernfalls wäre es sicherlich eher angebracht, nur Spielerin zu sein).


    Ich bin 49 Jahre alt, schrecke aber natürlich auch nicht vor jüngeren Menschen zurück, insofern Spaß da ist und es zeitlich passt. Bei mir wäre dies Mittwoch oder Freitag abend. Oder Sa/So quasi ganztägig.


    Bin sonst aber auch für DnD oder Pathfinder offen, allerdings wäre mein Lieblingsspiel halt schon Splittermond und würde natürlich auch gerne andere begeistern dafür.


    Liebe Grüße und antwortet gern auf den Beitrag

    Jurina

  • Dieses Thema hat sich übrigens erledigt. Ich habe inzwischen eine Gruppe für Splittermond gefunden, die ich leite.

    Falls Interesse besonders im südlichen Teil Hamburgs oder Lüneburg besteht für mich als SL oder wo ich auch gern selbst spielen kann, in Numenera, DnD 5e, Splittermond (als SC), Shadowrun, StarTrek, CY_BORG, ... bin ich offen. Gern anschreiben.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip