Beiträge von MrPadlog

    Hey Leute,

    Ich bin Frederic (22) und gerade neu nach Hamburg (Eimsbüttel) gezogen. Ich bin ein absoluter Neuling, was alles angeht, habe bisher nur mehrere Kampagnen D&d 5e verfolgt und wollte auch mal anfangen zu spielen. System etc. sind mir wegen des keine Ahnung habens relativ egal 😅. Ich habe am Wochenende oder unter der Woche nach der Arbeit Zeit, bei der Länge und Frequenz bin ich flexibel. Da ich neu in der Stadt bin und fast niemanden kenne, würde es mich freuen, wenn es vor allem Leute rund um mein Alter gibt, die Bock hätten mit einem Amateur anzufangen. Natürlich könnte man in Zukunft auch bei mir spielen. Hoffe das deckt soweit alles ab, wäre echt perfekt wenn ich hier ein paar entspannte Leute finden würde.

    Liebe Grüße,


    Frederic

    Hallo Frederic,


    Aktuelle leite ich eine D&D 5e Kampagne in einem eigenen Setting. Wir spielen immer Dienstags gegen 19:00 Uhr. Wenn du magst, kannst du ja gerne mal reinschnuppern. Die Links zur Kampagne findest du im Forum, die Kampagne trägt den Namen Gialdopor.