Beiträge von belmart

    Moin,


    ich heiße Onne, bin 40 und such eine Gruppe in Hamburg. Ich habe nach mehrjähriger Pause vor einem Jahr wieder angefangen DSA zu meistern, suche jetzt aber eine Gruppe in der ich Spieler bin. Gerne auch ein anderes System als DSA ... ehrlich gesagt empfinde ich die DSA-Regelflut mitterweile als ein wenig (über)fordernd. Sehr interessieren würde mich Cyberpunk (z.B. Shadowrun) oder D20 Systeme, wie D&D oder Pathfinder. Ich bin aber für alles offen und sehr an neuem interessiert. Wichtig ist mir beim Spielen die Stimmung, der Spaß, der Spielfluss, das sich jeder einbringen kann und eine großartige Geschichte. Obwohl ich es natürlich vorziehe mit allen an einem Tisch zu sitzen freue ich mich auch über Online-Runden. Roll20 Erfahrungen habe ich bisher jedoch keine. Zeitlich bin ich aktuell sehr flexibel, da ich meine Arbeitszeit im HomeOffice komplett selbst einteilen kann.


    Ich freue mich riesig, wenn es klappen sollte.


    Viele Grüße

    Onne