Beiträge von Julia

    Es tut mir sehr leid, aber ich muss meine Schicht leider absagen...
    Durch eine spontane Änderung meines Stundenplans in der Berufsschule komme ich leider nicht rechtzeitig weg und wäre viel zu spät erst da.
    Ich kann mir während der Berufsschule auch keinen Urlaub nehmen, sonst hätte ich das für den Tag vermutlich auch gemacht, aber mir sind da die Hände gebunden.
    Besonders leid tut mir das jetzt für Torben, weil ich ihn wirklich nicht alleine lassen will... Ich hoffe, es findet sich Ersatz.
    Da ich an den anderen Tagen definitiv nicht zur AdCon kommen werde wünsche ich euch eine schöne und erfolgreiche Con.

    Ich habe da ja auch mit Tobi schon drüber gesprochen, ich habe an sowas wie eine Verlosung gedacht. Keine Ahnung, jeder Gast bekommt beim Eintritt ein Los dazu und wer möchte kann sich z.B. noch weitere kaufen, um seine "Gewinnchancen" zu erhöhen. Ich würde mich auch darum kümmern und das organisieren und moderieren. Wollte das aber gerne vorher abgeklärt haben..


    Würde ich aber auf der MV sonst nochmal gerne näher besprechen.

    ich weiß natürlich nicht, ob ihr noch was anderes besprochen habt, aber bevor das an der ein oder anderen Stelle wieder so ein Chaos wird wie dieses Jahr, eine kleine Frage

    Samstag
    08 - 10 Uhr Jacob Jan-Henrick
    10 - 14 Uhr Jacob Jan-Henrick
    14 - 18 Uhr Jacob Jan-Henrick
    18 - 21 Uhr
    21 - 23 Uhr


    ...
    Ist das richtig so? Hatte Jan-Henrik nicht zumindest hier im Forum was von 18 - 23 Uhr gesagt?


    Sonntag
    08 - 13 Uhr Toby ozz
    13 - 18 Uhr Toby ozz



    Und Ozz wollte nur die erste Kassenschicht am Sonntag machen, wenn ich das hier alles richtig lese ..


    Wie gesagt, kann natürlich sein, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, aber hier im Forum wirkt das auf mich gerade noch etwas chaotisch. Wenn du beim organisieren Hilfe brauchst, Adrian, dann sag einfach Bescheid :)

    Huhu,


    Also erstmal klingt es kein bisschen doof sich " an die Rollenspiel-Szene heranzuwagen". Und wir freuen uns auf der Adventure Con über jeden Besucher. Ich wüsste jetzt nichts, was ihr vorher beachten müsstest. Würfel, Stifte und Charaktere ( soweit vorhanden) solltet ihr mitbringen.. Ansonsten ist aber denke ich alles vor Ort oder in erreichbarer Nähe.
    Ihr seid natürlich aber auch gerne dazu eingeladen donnerstags mal zu den Vereinstreffen vorbeizukommen. Die Location ist dieselbe und los geht es meistens zwischen 18 und 19 Uhr. :)


    Wenn noch irgendwelche Fragen sind , einfach raus damit ^^


    Liebe grüße