Moin Daniel
Evtl. hast du ja Lust Shadowrun auszuprobieren:
sdnv.de/forum/index.php?thread/840/Gruß
Henning
Moin Daniel
Evtl. hast du ja Lust Shadowrun auszuprobieren:
sdnv.de/forum/index.php?thread/840/Gruß
Henning
Ich habe dir bei Telegram eine Nachricht geschickt.
Moin Nina
Erstmal herzlich willkommen.
Ich wohne ebenfalls in Horn und suche noch eine weitere MitspielerIn für eine DnD Gruppe. Hättest du Interesse oder ist DnD ganz raus? Gespielt wird voraussichtlich bei mir (neben der U-Bahn Legienstraße).
Dann wären wir 4 Spieler + Spielleiter.
Ansonsten schließe ich mich auch gerne an wenn du eine Shadowrun Gruppe findest 😅
Adde mich bei Interesse gerne bei Discord:
Sadarex#8052
Gruß
Henning
Alles anzeigenMoin ihr beiden,
wir haben in unserer Earthdawn- Runde noch Platz. Wenn Interesse besteht, schreibt mir kurz eine persönliche Nachricht. Dann können wir schauen, wie wir zusammenfinden.
Wir spielen in HH-Eidelstedt im Kulturhaus Eidelstedt bzw. in der Nähe privat jeden Donnerstag ab 19:00.
Lg Daniel
Moin Daniel,
ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Moin
Ich bin seit 2020 (wieder) in Hamburg und möchte mich gerne 1-2 aktiven Gruppen anschließen.
P&P Rollenspiele spiele ich bereits seit einigen Jahren, aber habe nun schon eine zeit lang nicht mehr aktiv gespielt. (Corona, Umzug, etc.)
Am meisten habe ich bisher Arcane Codex und Shadowrun gespielt.
Interessiert bin ich besonders an Fantasy und Cyberpunk Systemen, probiere jedoch auch gerne andere Systeme aus.
Es wäre super wenn die Gruppe in der Umgebung von Hamburg-Horn spielt oder zumindest gut via U-Bahn/S-Bahn erreichbar ist. Außerdem kann ich meine Wohnung auch als möglichen Spielort anbieten.
Kontaktieren könnt ihr mich via Discord: Sadarex#8052
Gruß
Henning