Beiträge von Markus

    Ich leite derzeit "Der Sprawl", setzte aber diese Woche aus. Ansonsten habe ich immer etwas aus dem Fate-Repertoire im Gepäck. Sei es Fantasy (Wyldlinge, Splitterfate), Cyberpunk (Edgerunner), Space Opera (Bulldogs!, Star Wars) oder sonstiges/pulpiges (Prinzessin von Vogelsang, Da draussen, Masters of Umdaar, Strike X).


    Hier ist zu sehen, was ich immer wieder ins Rennen werfe (scroll weiter runter, für jüngere Angebote):

    [Markus] Was nun?

    Moin, Marco und willkommen im (Forum des) SDNV.


    Wenn Du in Stellingen wohnst, hast Du es ja nicht weit, also komm Donnerstag einfach mal vorbei.

    Aktuell sind viele aber nicht alle Spieler in verschiedenen Abenteuer gefangen (The Witcher, Bulldogs, ...). Bring Dein Material mit aber halte Dir auch die Option offen, Dich erstmal zu einer gerade laufenden Spielrunde dazu zu setzen. Allerdings bin ich nächsten Donnerstag nicht da, ein paar Spieler werden also ohne Abenteuer sein.

    ;)


    Gruß,

    Markus

    [quote='Steffi','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/237-Die-Kakerlake-kehrt-zurück/?postID=2873#post2873']Ich bin am überlegen euch zur AdCon mal wieder zu besuchen, mit reichlich Lust auf Fate! Daher würde ich zu der Runde gerne dazustoßen (erstmal mit einem vielleicht wegen Anreiseplanung etc.)[/quote] [url='http://www.sdnv.de/forum/index.php/User/75-Steffi/']@Steffi[/url], wie wäre es mit der SDNV-Ausfahrt?
    Die Fotos machen auf jeden Fall schon mal Laune. Sieht nach einem schönen Ort für die Con aus. Und dazu auch noch eine richtige Küche mit einemrichtigen Kantinen-Geschirrspüler. Yay!
    Ich würde mich freuen, wenn es rechtzeitig vor Beginn der Con schon mal einen Raumplan mit Aufteilung und Bezeichnungen und so weiter gibt. Es könnte sicherlich auch die Aufbauarbeiten erheblich entlasten, wenn vorher schon die für den Aufbau verfügbaren oder benötigten Ressourcen mit der Raumplanung abgeglichen werden und nicht erst vor Am Con-Freitag vor Ort. [b]Edit:[/b] Diese Anfrage hätte ich natürlich besser im Q&A-Bereich geschrieben. 8| Aber wo es schon mal hier ist, kann ein verantwortlicher Mensch sicherlich auch eine schicke Ankündigung daraus stricken (und meine Anfrage entsorgen).
    [quote='Sebastian','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/219-Helferliste-Adcon-2018-mach-das-Jubiläum-möglich/?postID=2115#post2115']Hallo, ich werde leider nicht auf dem AD-Con Helfen können. Ich muss das ganze Wochenende Arbeiten...Kollegen sind krank.[/quote] Ach Du sch...!!! Das tut mir leid, für Dich und die Con. Gibt es für derartiges einen Notfallplan?
    Yes! Bei A*I*G würde ich am Samstag gerne mitmachen (so ich nicht selbst Fate leite), wenn ich es schaffe. Du musst/sollst mir hier aber bloß noch nix reservieren - alles vor Ort. Ich fand die Runde auch schon in der DZ-Beschreibung interessant. Und hoffentlich bleibt noch etwas Zeit zum Fate-Fachsimpeln! Gruß, Markus (DZ: Oak)
    Moin, Simon und willkommen in unserer Mitte. Neue Systeme und lustige Menschen wirst Du bei uns auf jeden Fall finden. Im Moment haben wir noch Sommerpause, aber wenn Du in HH bist ist der Teil ausgestanden und es gibt wieder Rollenspiel am Donnerstag. Bis bald! Gruß, Markus
    [img]https://3.bp.blogspot.com/-XUG2sQR2pmQ/WIiNGOmBYXI/AAAAAAAAe5E/dR_DzgkcchE-2Bq-w8nZx7asLs6i1LPpACPcB/s320/bulldogs_logo.png[/img] [font='tahoma,geneva,sans-serif'][size=14][b]TransGalaxy braucht Dich! [/b][/size][/font] TransGalaxy ist auf allen bewohnten Welten ein Begriff. Es steht für eine unvergleichliche Zuverlässigkeit in der Zustellung von Waren aller Art und eine üppige Transportversicherung bei Beschädigung oder Verlust von Fracht und Frachter. Als Mitarbeiter in der D-Klasse-Abteilung gehörst Du zu einer motivierten Elite von Frachtbevollmächtigten und bist für Lieferungen mit besonderen Herausforderungen zuständig. Am Ende der Dienstzeit kannst Du nicht nur auf ereignisreiche Jahre voller wertvoller Erfahrungen zurück blicken. Du erhältst auch den aus dem Sold einbehaltenen und über die Zeit gut angelegten Teil Deiner Vergütung, der auf vielen Welten für einen gemütlichen Lebensabend völlig ausreicht. Oder Du hast in dieser Zeit den Grundstein für eine neue Karriere gelegt - ehemalige „Bulldogs“ werden überall in der Galaxis mit Kusshand eingestellt. Garantiert! Du bist zuverlässig, hart im Nehmen und kannst zum Wohle des Kunden auch mal über die Beschränkungen lokaler Richtlinien hinwegsehen? Musst Du Dir womöglich eine Auszeit von Deinem bisherigen Leben gönnen? Oder fehlt Dir das Kleingeld, Deine Schulden bei dem Syndikat Deines Vertrauens zu Begleichen? [b]Dann unterschreibe Deine 5-Jahres-Verpflichtung noch heute! [/b] --- Ein paar Hintergrundinfos zu dem Spiel findet Ihr in meinem Blog unter [url]http://sprawldogs.blogspot.de/2016/12/die-bulldoggen-sind-los-i.html[/url] Oder auf den Seiten des Verlages unter [url]http://www.galileogames.com/#/bulldogs/[/url] [img]https://2.bp.blogspot.com/-1-EnWn4Jr0A/Vo9w1N4NflI/AAAAAAAAdYU/5Mwvwzy4AxMX3CXhvk6oJQN9rqPkkrnRgCKgB/s320/Powered-by-Fate-Final-Light-BG.png[/img] [color=#A9A9A9][i]Fate™ is a trademark of Evil Hat Productions, LLC. The Powered by Fate logo is © Evil Hat Productions, LLC and is used with permission ([url]http://www.faterpg.com/licensing/licensing-fate-cc-by/).[/url] [/i][/color] [color=#A9A9A9][i]Bulldogs! Fate Core Edition © 2015, Galileo Games, Inc. Authors Brendan Conway, Mark Diaz Truman, Brennan Taylor, and Brian Engard. All rights reserved. [url='http://www.galileogames.com/bulldogs/']http://www.galileogames.com/bulldogs/[/url] [/i][/color]