Beiträge von Ninja

    Da hoffen wir mal Corus hat noch Interesse. ;)

    Ich habe das Grundregelwerk gekauft, aber ich habe noch nie Spielleiter gemacht und ich frage auch 1000x nach was für Würfel ich jetzt nehmen muss. Vielleicht findet sich Alternativ ja noch ein Spielleiter!

    Hey Christopher,


    da geht es dir wie mir! ;)

    Heute schaffe ich es leider nicht, aber nächste Woche geselle ich mich als Neue auch mit dazu.


    Vielleicht finden wir ja auch ne coole Runde für Shadowrun.


    Liebe Grüße

    Nina

    Hey Nico,


    vielen lieben Dank!

    Shadowrun macht echt Spaß. Ich fände es toll, wenn wir eine kleine Runde zusammen bekommen könnten. Das Grundregelwerk habe ich mir letztens bestellt. Allerdings habe ich noch nie ein Spiel geleitet und wäre gerne als Spieler am Start. Ich hoffe wir finden eine Gruppe. :)


    Das klingt sehr interessant. Sag mir gerne Bescheid!


    Liebe Grüße

    Nina

    Hey Markus,


    ich bin total neugierig, bin aber heute leider verhindert. Aber nächste Woche Donnerstag habe ich schon fest eingeplant.

    Was soll ich mitbringen? Wie sieht es mit Essen aus?


    Liebe Grüße

    Nina

    Hallo in die Runde,


    ich bin Nina, 2020 nach Hamburg gezogen und seit einer Weile wieder heftig im Pen and Paper Fieber.

    Mit süßen 17 Jahren habe ich damals D&D gespielt, aber den kompletten Abend Monster prügeln hat mir nicht ganz so zugesagt, weshalb ich mich mehr meinen anderen Hobbys zugewandt habe.

    Jetzt habe ich eine kleine süße Pen and Paper Runde mit Freunden, aber ich habe Lust auf mehr.


    Momentan begeistert mich Vampire und Shadowrun sehr. Vielleicht hat jemand in der Nähe von Hamburg Horn noch ein Plätzchen frei für mich unter der Woche?


    Zu mir: Ich bin Mitte 30, gesellig und manche finden mich auch ganz lustig. Meine Hobbys neben Pen and Paper sind nähen und basteln, Videospiele zocken (Final Fantasy Reihe, Resident Evil, Silent Hill, Dead by Daylight, Dragon Age, Mass Effect, WoW, 7days to die, Dead by Daylight) um mal ein paar zu nennen) und Lost Places erkunden. Sport mache ich auch ganz gerne. Aber Serien durchsuchten oder Kinobesuche finde ich natürlich auch extrem cool

    Man sagt mir nach ich könne ganz gut kochen und backen. Zumindest freut man sich immer über selbstgemachte Snacks die ich mitbringe.


    Wenn ihr Fragen, schießt los. Ich freue mich drauf Gleichgesinnte kennenzulernen!


    Liebe Grüße

    Nina