Beiträge von Familiennerd

    Ja Moin,
    ich sag dann auch mal hallo, hätte ich gewusst das es euch gibt, wäre ich wahrscheinlich schon vor 5 Jahren hier aufgetaucht. Ich bin Alexander, wohne in Lurup, spiele schon ewig lange Rollenspiel, zwischenzeitlich mit etwas Pause. Seit Anfang der Corona-Zeit dafür umso mehr, allerdings bisher fast nur im Internet.
    Da haben die letzten 1,5 Jahre aber zu über 20 neu ausprobierten Systemen geführt. So einen richtigen Favoriten habe ich nicht, liebe aber PbtA und spiele ungerne D&D :)
    Wer gerne Actual Plays im Internet guckt, die nichts mit D&D zu tun haben, könnte schonmal über mich gestolpert sein.
    Ich habe aber durchaus auch wieder Lust auf die ein oder andere Tischrunde, wobei durch eine alleinerziehrolle das Spielen im netz leider momentan deutlich einfacher ist.
    Ich habe aber richtig Lust auf den Austausch hier!