Beiträge von Rothko

    Hallo Corus!


    Falls du Shadowrun auf der Adventure Con leitest, habe ich auf jeden Fall auch Interesse daran. SR 3 bis 5 habe ich bereits gespielt. SR 6 kenne ich nur von einer kurzen Demorunde mit den Einsteigerregeln.


    Herzliche Grüße!

    Hallo!

    Auf der Adventure Con will ich eine Engel-Runde :saint: anbieten. Ich bin ein erfahrener Spielleiter und mir sind Anfänger wie Profis gleichermaßen willkommen.

    Zum Rollenspiel Die Chroniken der Engel findest du hier viele Informationen: https://brandland.de/

    Ich versuche dem Geschichten erzählen, dem Rollenspiel und der Action gleichermaßen Raum zu geben. Gespielt wird mit dem Arkana System.

    Falls du Interesse hast schreibe bitte eine Nachricht damit ich weiß, dass du mitspielen willst.

    Herzliche Grüße,

    Mario

    Liebes Orga-Team!

    Im Rollenspielkalender stehen für die Adventure-Con durchgängige Öffnungszeiten Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr. Stimmen diese Angaben? Ich bin da ein wenig verunsichert, da auf eurer Seite nix davon steht?!

    Herzliche Grüße aus Bonn