Beiträge von Anni

    Hallo Jul, Die meisten Runden entstehen spontan und werden nicht vorab angekündigt. Einfach vorbeikommen und schauen. Es ist bestimmt was interessantes dabei! :) Gruß Anni
    [quote='Julia','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/302-AdCon-2019-Helferliste-oder-Liste-der-hilfreichen-Helden/?postID=2976#post2976']Es tut mir sehr leid, aber ich muss meine Schicht leider absagen... Durch eine spontane Änderung meines Stundenplans in der Berufsschule komme ich leider nicht rechtzeitig weg und wäre viel zu spät erst da. Ich kann mir während der Berufsschule auch keinen Urlaub nehmen, sonst hätte ich das für den Tag vermutlich auch gemacht, aber mir sind da die Hände gebunden. Besonders leid tut mir das jetzt für Torben, weil ich ihn wirklich nicht alleine lassen will... Ich hoffe, es findet sich Ersatz. Da ich an den anderen Tagen definitiv nicht zur AdCon kommen werde wünsche ich euch eine schöne und erfolgreiche Con. [/quote]Das ist wirklich sehr schade. [quote='Andre.R','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/302-AdCon-2019-Helferliste-oder-Liste-der-hilfreichen-Helden/?postID=2977#post2977']Leute bitte kommt ran und macht die Liste voll. Der Verein braucht euch noch einmal für diese Con. [/quote]ich hoffe heute auf die MV.
    Halli Alex, es wird sich ganz bestimmt ein Plätzchen für euch finden :) Ansonsten müsst ihr auch nicht durchgängig da sein. Dafür gibt es ja Eintrittskarten sodass ihr auch davor und danach wieder rein kommt, wenn doch lieber jemand bei euch zu Hause spielen mag (so komische Leute soll es ja geben ;) ) Gruß Anni
    [quote='Andre.R','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/302-AdCon-2019-Helferliste-oder-Liste-der-hilfreichen-Helden/?postID=2940#post2940']Wie ist das den wenn Leute aus dem Verein gar nichts machen? Müssen die dann bezahlen für den Eintritt? [size=12]Ich finde die Liste immer noch sehr mau, d[/size][size=12]afür das wir so viele Leute im Verein haben. [/size] [/quote]ich find die Liste auch sehr leer und finde auch, jedes Vereinsmitglied, dass auf der AdCon auftaucht um zu spielen sollte auch eine Schicht übernehmen. Ist sonst unfair denen gegenüber die quasi den ganzen Tag Dienst schieben und daher nicht zum Spielen kommen. Wer jetzt noch nicht weiß, wann er genau Zeit hat, kann ja auch einfach hier schreiben dass er dann Springer macht. Wäre ja auch Mal was.
    Hey, leider muss ich für den Aufbau absagen. Meine Mutter hat in der Woche eine OP und ich komme erst Freitags aus Ostfriesland wieder... Das wird dann mit backen etc alles sehr knapp. Tut mit leid :(
    [quote='Adrian','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/178-Ad-Con-Helferliste-2017/?postID=1460#post1460']ich werde ab dem 31 jan anfangen einiege dens egal war zuteilen amit die sich darauf einstellen könen also wer noch schichten haben will sagt mir das bitte ^^ ich werde auch nächsten do wieder da sein und noch mahl rum fragen[/quote] Ich muss zugeben ich habe nicht ganz verstanden was du willst bzw wen du zuteilen willst...
    [quote='Alex','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/178-Ad-Con-Helferliste-2017/?postID=1383#post1383']Es brauchen noch Schichten für die Küche. Damit Sebastian nicht an Vereinsamung eingeht[/quote] Das ist genau das was ich meinte. Ich bin Samstag und Sonntag in der Küche beim vorbereiten dabei