Beiträge von Joerg

    Michael erstelle bitte einen neuen Beitrag, dieser gehört offensichtlich nicht zu diesem Thread hier.


    Da er mit der AdventureCon mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts zu tun hat, möchstest Du vielleicht einen Beitrag unter "Spielrunden" posten.


    Wie Alex schon anmerkte, erscheint es mir ratsam, wenn Du etwas deutlicher wirst, was Du eigentlich möchtest.
    Diesen Beitrag hier werde ich als Moderator anschließend löschen.


    Viele Grüße
    Jörg

    Ich möchte noch eine Modifikation anregen:


    Wir teilen das Eintrittsgeld mit dem Bürgerhaus und, glaube ich, SpielDoch.de. Spätestesn, wenn nur halb verbrauchte Koboldkarten zurückgegeben werden sollen, wird das zu einem ziemlichen Durcheinander führen.


    Um sicher zu gehen, dass da nichts durcheinander geht, sollten wir weiterhin 2 Kassen behalten. Eine Küchenkasse mit der Koboldkarten und Becher verkauft werden und eine Eintrittskasse, die dann auch zwischen Bürgerhaus und uns aufgeteilt werden kann.


    Bei zwei Kassen sollte natürlich eine weiterhin in der Küche bleiben, sonst wird das erst recht durcheinander gehen.


    VG
    Jörg

    Habt ihr da mal nen Bild von?
    Sonja und ich hätten in den nächsten paar Wochen uns rangesetzt und die ConBecher wieder designed (designd?, designt?,...)?


    VG
    Jörg