Ein frisches Gesicht

      Ein frisches Gesicht

      Hallo zusammen,

      ich bin Felix und suche aktuell in Hamburg nach einer Gelegenheit das ein oder andere Rollenspiel zu spielen. Welch Glück, dass ich dabei auf euren Verein gestoßen bin :P

      Ich wohne in Eimsbüttel und bin 19 Jahre alt, habe im Rollenspiel Bereich schon etwas Erfahrung mit Dungeonslayers gesammelt. Habe leider mit Bedauern lesen müssen, dass die DS Runde voll ist, aber ich schaue mir gerne neue Systeme an.

      Falls mich keiner aufhält, werde ich kommenden Donnerstag einfach mal bei euch reinschneien und gucken, ob es etwas passendes gibt :)

      Viele Grüße und bis Donnerstag
      Felix
      Hallo Felix,

      herzlich willkommen erst einmal. Schön, dass du uns gefunden hast und dass du vorbeischauen möchtest.
      Es tut mir auch wirklich leid, dass unsere DS-Runde schon übervoll ist und du leider (vorerst) nicht zum Zuge kommst. Sollten wir sehr viele Spielerabgänge (was hoffentlich nicht mit meinen Fähigkeiten als SL zusammenhängt) haben, bist du natürlich herzlich eingeladen mitzuspielen. Generell sollte es bei uns aber für jeden Spieler in einer Runde einen Platz geben (das ist zumindest unser Anspruch).

      Viele Grüße und bis Donnerstag,
      Andi