[Masters of Umdaar] Die Sternenklingen von Su'ul - Kapitel III
-
-
-
-
-
Das Chris nicht da ist, ist schade, aber kein Beinbruch. Die Geschichte wird damit also aus Sicht der übrigen Anwesenden erzählt und Batram als Aspekt Teil der Erzählung sein. Wenn Anni auch noch mit dem Arbeitsstress zu kämpfen hat, gilt das gleiche für Alanea.
-
-
War Ulmar nicht auch in dem Verschlag? Der Raptorborg von Hella kann sich aber frei an Bord bewegen und damit kommt ihr eine etwas zentralere Rolle bei den kommenden Ereignissen zu...
-
-
-
Du hast recht und das konnte gestern dann auch noch geklärt werden.
Die Feuerhöhlen sind nah! -
-
Gar nicht so schlimm. Ich schaffe es heute leider auch nicht. Möbel rücken, Familienbesuch... da ist einfach zu viel auf dem Zettel.
-
-
-
-
-
Jo!
Das Chaos-Archipel habt Ihr erreicht, aber Kali aka Kaji-Sa hat immer noch nicht erzählt, wo genau sich die Feuerhöhlen befinden.
Oder was für Gefahren Euch im Inneren erwarten. -
-
Also im Moment sieht es so aus, dass ich Donnerstag komme.
Markus könntest du vielleicht einen Charakter basteln den meine Begleitung spielen klnnte, falls er mitkommt? Hab mir das wie folgt gedacht: da wir ja jetzt quasi vor einer halben Armee stehen könnte einer von Arroks Soldaten aus irgendeinem Grund die Seiten wechseln und stirbt dann am Ende des Abends auch.
Da ich aber die methodenwerte der Soldaten nicht kenne und sowas kann ich den nicht selbst basteln. Falls du es also schaffst..es seidenn dir fällt was besseres ein für einen Charakter der nach der Session nicht zwingend nochmal auftauchen muss.
Ob er mitkommt ist allerdings noch nicht ganz klar. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-