Neulinge

      Hallöli,

      das ist vielleicht ein bisschen doof, aber eine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken, uns n die Rollenspiel-Szene heranzuwagen, und uns wurde geraten, zur Adventure Con zu gehen. Und ich wollte mal fragen, ob wir dafür noch vorher irgendwas machen oder beachten müssen und was wir denn so beachten müssen, falls wir hingehen.

      Liebe Grüße und danke schonmal
      Huhu,

      Also erstmal klingt es kein bisschen doof sich " an die Rollenspiel-Szene heranzuwagen". Und wir freuen uns auf der Adventure Con über jeden Besucher. Ich wüsste jetzt nichts, was ihr vorher beachten müsstest. Würfel, Stifte und Charaktere ( soweit vorhanden) solltet ihr mitbringen.. Ansonsten ist aber denke ich alles vor Ort oder in erreichbarer Nähe.
      Ihr seid natürlich aber auch gerne dazu eingeladen donnerstags mal zu den Vereinstreffen vorbeizukommen. Die Location ist dieselbe und los geht es meistens zwischen 18 und 19 Uhr. :)

      Wenn noch irgendwelche Fragen sind , einfach raus damit ^^

      Liebe grüße