Samstags Extratreff für STAR WARS TNG-D6 -System

Samstags Extratreff für STAR WARS TNG-D6 -System

Baue für Mandalore ,New Republik und Imperiale Restwelten-Chars meiner "RUNDEN" ein Akademie-Squard-Build System zusammen!
      Gruß Michael :| ;( :P :D :thumbsup:
      Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein!
      -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)
      Ich vermute mal, dass Michi das alte System von West End Games meint, das auch als D6-System bekannt ist.
      en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Roleplaying_Game

Ein Klassiker und meinethalben das einzige SW-Rollenspiel (von etwaigen Fate-Eigenbau-Versionen einmal abgesehen).
      Und in Sachen Output gibt es kein SW-Rollenspiel, das da überhaupt hat mithalten können.
      Also Kurz WESTEND 2.0D (als D6 -System ist der Ursprung)
      VORFAHREN Deines Chars !

Shadow Run 4.01 D hat mir paar Ideen zum Bau der "Supporter" des Chars gegeben !(Diese Würfeln dann nicht mit Charpunkten neu sondern mit Sitzungs KARMA-Pool Reste werden zu Steigerung von Team-Fähigkeiten genutzt!

Da ich viele Neulinge fand auf den Cons fand ,die weder die Geduld noch tolle Ideen für "HELDEN-BERUF-HOBBY-FREUNDE-RIVALEN-FEINDE"-Balance hatten...

Wird bei mir erst das Team definiert durch eine Einführungs-Talk-Runde bevor ich die Berufs-Laufbahnen an den möglichen AKADEMIEN vorstelle. *AUCH OHNE AKADEMIE GIBT ES DANN EIN HERKUNFTS-BACKGROUND z.B. PRIVAT -FREELANCER

TNG ist für mich eine mögliche Zeitlinie aus dem Extended Buch Universum das ich vor 2015 kannte,die etwa mit "Solo-Zwillingen JAINA UND JACEN" und "ANIKIN SOLO" mit den Correllianischen Unruhen wegen den "Sellioniern" der "CENTERPOINT" Station STARTET...
      Denn das Zerstören der SONNE durch Hyperraum-Repulsor-Pulse öffnet einige RIFT-Punkte in andere mögliche Relalitäten...
      Universen wo der MANDALORE (BOBA FETT) ZUM KANZLER DER GALAKTISCHEN ALLIANZ BESTIMMT IST, DA JANGO FETT NIE GEGEN JEDI KÄMPFTE !
      Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein!
      RIVALEN ,FEINDE UND NEU MÖGLICHE FREUNDE KÖNNTEN AUCH DURCH RIFTS ERSCHEINEN!
      z.B. Shadowrunner, Star Trek TNG-Crews,die auf der Flucht vor den Borg hier her Flohen - Leutnant Wesley C. machte dies möglich mit dem "Reisenden" ... alsp 2019 wird verrückte Möglichkeiten bieten nur 1 Bedingung alle Char ,die Ihr Importiert basieren auf D6 oder D20 ,FATE-Basis
      Gruß Michael
      NÄCHSTE WOCHE EXTRA WENN ICH NICHT NUMENERA ODER MUTANT MITMACHE:

DSA 4 ... HERZOGTUM WEIDEN SUCHT BEGLEITER FÜR EINE EXPEDITION NACH ALAMFA ZIEL DORT BRIEF AN TSA TEMPEL GEBEN UND BASAR-TAUSCHWAREN NACH WESTEN BEGLEITEN NACH LOHWANGEN
      Du willst samstags eine Star Wars Runde leiten?
      Wann und wo? RSCT TORNESCH !
      Was bedeuten die Tags?
      Regeln von Shadowrun4 - Ja wenn Du mit einem SR4 Char spielen willst!

Bushalt Buttermarkt Uetersen ist die HVV Anbindung die ich für alle Anrate...

Wenn zu wenig Teilnehmer da sind ,dann gehe ich ins Burgkino !

Treffen 12:30 Uhr HAUPTPLATZ Buttermarkt- Rundenstart nach EInführung aller Teilnehmer 14:00 Uhr ... PAUSE für Essen so ab 19:30 :)
      ENDE 22:30 ,damit alle einpacken und Bus nach Hause bekommen!
      Gruß Michael