Gedenkturnier auf der Adventure Con 2019

  • Hi zusammen, ich weis nicht, wer im Verein Melanie vom Zauberstein noch kennt. Wir haben ja mit dem Zauberstein den Adventure Con solange begleitet, bis der Laden schließen musste. Leider ist Melanie letzte Woche verstorben, aus diesem Grund würde ich gerne ein Turnier für Guildball auf der Adventure Con 2019 abhalten. Für das Turnier würde ich (zusätzlich zum Eintritt) eine Startgebühr erheben, die ich dann der Deutschen Krebshilfe spenden würde. Ich glaube der Adventure Con wäre der perfekte Rahmen dafür. An wen kann ich mich wenden, bzgl. des Turniers und einem Platz auf dem Schlachtfeld ? Ist Tobi noch der Ansprechpartner ? Beste Grüße, Torsten

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschreckt sich doch, wenn es auf einmal Nacht ist.

  • Hallo Torsten, das ist eine sehr schöne Idee, bei der wir gerne schauen wie wir dich unterstützen. Leider habe ich Melanie nicht kennen gelernt, das war wohl vor meiner Zeit im Verein, aber den Zauberstein kenne ich noch. In der Tat ist Tobias noch immer der richtige Ansprechpartner für die Planung der Tabletop-Räumlichkeiten. Da wir im nächsten Jahr allerdings nicht im Eidelstedter Bürgerhaus sein werden, ist der generelle Raumplan auch noch nicht fix. Da sind wir vermutlich Ende diesen Monats soweit. Tobias ist hier im Forum unter [url='http://www.sdnv.de/forum/index.php/User/34-green-knight/']@green_knight[/url] erreichbar, mit ihm kannst du dann die Planung für den Zeit und Raum angehen. Ich schaue derweil einmal bezüglich des rechtlichen Rahmens, einfach damit wir keine Probleme bekommen, glaube aber auch nicht, dass es etwas dagegen gibt. Du kannst natürlich auch gerne hier oder mir direkt schreiben, wenn du noch Fragen hast. Viele Grüße, Toby
  • Hi Toby, besten Dank für deine Antwort. Ich habe Tobi über das Forum angeschrieben. Danke das du dich um den rechtlichen Rahmen kümmerst. Beste Grüße, Torsten

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschreckt sich doch, wenn es auf einmal Nacht ist.

  • Bin mit dabei - Pauschal mit 10 Euro !

    Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein!
    -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)

  • Hi Michael, das ist super ! Ich habe das Turnier schon mal auf T3 angekündigt und im Augennlick habe ich mehr Teilnehmer als bisher geplant. Ich habe Tobi noch mal angeschrieben, ob ich noch mehr Platz bekommen kann. Ich hoffe die kommen dann auch alle ...

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschreckt sich doch, wenn es auf einmal Nacht ist.