Wird es 2019 auch wieder eine nächtliche Descent Runde geben?

  • Sei vorsichtig mit den Wünschen denn dann wird aus 1 Spiel eine Kampangne !
    Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein! -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)
  • Ja eine oder zwei Runden Descent in der Nacht zu Samstag ist auf dem Adventure Con schon seit Jahren eine Tradition ! Und wie heißt es so schön Traditionen soll man pflegen. Ach ja da fällt mir auch ein, eine weitere Tradition ist es das die gemeinen, hinterhältigen, bösartigen und goldgierigen sogenannten "Helden" beim Versuch das friedliche, gutmütige und gemeinsame zusammenleben der Verliesbewohnen zu stören leider nicht erfolgreich sind. Und ich werde euch nach allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln daran hindern mit dieser mir sehr lieb gewonnenen Tradition zu brechen !
  • Dungeon Lords hängen auch Pictogramme auf mit Schild drunter : "MAGIER haften für die Schäden der Barbaren die trotz ihrer Präsenz die Tore zu Kleinholz verarbeitet haben ... !" 2. Schild : Diese Brücke ist ein Illusion! (leider kam dieses Schild immer wieder im Dungeon abhanden ... Barbaren können es nehmen ohne die Illusion zu erkennen -nur der Magier der sie begleitete fiel ins Nirwana nach dem er eine Illusion zu viel angezweifelt hatte!)
    Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein! -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)