Spielrunde D&D

  • Moin zusammen,


    Wir Mädels von OrkiG würden gerne Samstag eine Runde D&D leiten:) wir werden als SL-Doppelpack leiten und würden uns über max. 6 Mitspieler freuen.


    Ist es möglich, dass ihr uns hier einen entsprechenden Tisch reserviert?


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    OrkiG

  • Hi,

    bin bei DnD absoluter Neuling (wenn man mal Baldurs Gate und Neverwinter Nights außen vor lässt), spiele aber seit vielen Jahren DSA.

    Hättet ihr Platz für einen Neuling und vorgefertigte Chars? Würde dann gerne mitspielen


    LG
    Flo

  • Hallo OrkiG-Team,


    schön das ihr auch dieses Jahr wieder dabei sein werdet! Ich freue mich schon darauf.

    Wendet euch am besten, direkt sobald ihr da seid an die Leute am Eingang. Wir werden dann schon einen Platz finden.


    @Flo & Ulf: In den vergangenen Jahren haben die OrkiGs immer vorgefertigte Charaktere für das Abenteuer mitgebracht. Dadurch war dann auch der Einstieg einfacher, weil die SL schon darauf vorbereitet ist, Fragen für diese Charaktere und ihre Fähigkeiten zu beantworten ;)


    Liebe Grüße,


    Toby

  • Hallo ihr lieben,


    Toby hat ganz recht: wir bringen vorgefertigte Charaktere mit, für dieses Abenteuer starten wir auf Level 5.


    Wir würden uns freuen, euch bespaßen zu dürfen! 😀


    Liebe Grüße,

    OrkiG

  • Meine Freundin und eine Begleitung haben schon Interesse bekundet teilzunehmen! Ihr wart 2018 auf der AdCon meine erste Berührung mit dem SDNV und Rollenspiel in Hamburg. Von daher habe ich natürlich nur Gutes berichtet! Für meine Freundin wäre es tatsächlich auch ihr erstes mal Pen and Paper. :)

    Bis Samstag,

    Julian