Sommerfest 2019 - 17.08.2019

Wie immer sind auch Ehegatten, Partner, Lebens(abschnitts)gefährten und vor allem Kinder willkommen.


Das Fest findet am 17. August 2019 im Garten im Jasminweg 33 ab 17:00 Uhr statt.


Wir brauchen aber schon etwa 1 bis 2 Stunden vorher einige fleißige Helfer für den Aufbau.


Die Versorgung mit Getränken und Grillgut wird wieder vom Verein übernommen. Wir erwarten jedoch, dass sich alle Gäste in angemessener Form an der Bereicherung des Buffets in Form von Salaten, Desserts oder sonstigen Leckereien beteiligen.


Bitte schreibt ins Forum, was ihr mitbringen wollt, damit wir für alle etwas Leckeres haben. Für spezielle diätische Nahrung sorgt bitte jeder selbst.


Für die weitere Planung erbitten wir viele Zusagen hier im Forum und verbleiben in freudiger Erwartung.


LG Uli (fdV)

    Kommentare 2

    • Verschicken wir diese Einladung auch per Mail? Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde ja darum gebeten. :-) Ich wurde auf der NordCon sogar noch mal darauf angesprochen.


      Danke.