[Savage John Sinclair] Das Blutritual

  • Superintendent Powell von New Scotland Yard hat mehr als ein Pferd im Stall, wenn es um Bedrohungen durch eventuell übernatürliche Gefahren geht. Und das ist auch gut so, denn Chief Inspector John Sinclair und sein Team sind natürlich gerade nicht erreichbar, als in einem walisischen Dorf unter seltsamen Umständen zehn Menschen verschwinden und der örtliche Polizist nicht mehr weiter weiß. Diesen Fall muss er einem anderen Ermittlerteam übergeben - euch! Das Blutritual ist ein Con-Kurzabenteuer für das John-Sinclair-Abenteuerspiel, welches hier aber mit den Regeln der Savage World´s Gentleman's Edition gespielt werden soll. Bis zu fünf Ermittler werden gestellt oder können nach den genannten Regeln selbst erstellt werden. Voraussichtlich am frühen Samstagnachmittag wird gespielt.
  • Ich muss mir den Con dieses Wochenende leider streichen - ich bin seit fast zwei Wochen krank, diese Woche richtig mit Kreislauf und Co. Es bleibt zu viel liegen, was Montag bereit stehen muss (meine Tochter hat uns zwei Gastschülerinnen aus der Partnerschule in Finnland "eingebrockt"), da muss ich das Wochenende leider anderweitig verwenden, auch, wenn es mir bis dahin wieder gut geht Für interessierte - ich werde es auf der NordCon noch mal versuchen!