Schlafmöglichkeit?

  • Wie genau sehen denn die Schlafmöglichkeiten aus? Einfach ein leerer Raum, wo ich irgendwo meinen Schlafsack ausrolle? Und gibt es eine Möglichkeit, sich "frisch" zu machen?
  • [quote='Yariloira','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/346-Schlafm%C3%B6glichkeit/?postID=3030#post3030']Wie genau sehen denn die Schlafmöglichkeiten aus? Einfach ein leerer Raum, wo ich irgendwo meinen Schlafsack ausrolle? Und gibt es eine Möglichkeit, sich "frisch" zu machen? [/quote]Hallo Yariloira, genau, für die Schlafmöglichkeiten vor Ort haben wir einen Raum (und ggf. noch einen weiteren), den wir für Übernachtungen zur Verfügung stellen. Isomatte, Schlafsack, Feldbett, etc. sind bitte selbst mitzubringen. Vor Ort wird es WC-Räume geben, aber keine voll-ausgestatteten Badezimmer. Viele Grüße, Tobias